Alphacool x PCHMG - neue Partnerschaft

 
 

Heute möchten wir euch einen neuen offiziellen Partner von PCHMG vorstellen, welcher bereits in der Vergangenheit Aktionen mit uns und für euch als Community veranstaltet hat: Alphacool Deutsch !

Den meisten Modding-Enthusiasten und längeren PCHMG Mitgliedern wird Alphacool in jedem Fall ein bekannter Name sein & für alle die ACool nicht kennen: Alphacool ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Braunschweig & einer der weltweit größten Hersteller im Bereich Wasserkühlung, sowohl für Endkunden als auch im industriellen Bereich.

ACool bringt dauerhaft viele neue spannende Produkte für Modding Enthusiasten auf den Markt, ist allerdings auch bei vielen anderen Marken im Hintergrund vertreten wie z.B. beQuiet, Medion & Fractal Design.

Durch unsere Partnerschaft könnt ihr dauerhaft den Code „PCHMG10“ im Alphacool Online-Shop nutzen und so 10% auf euren gesamten Einkauf sparen!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit & viele coole Aktionen in unserer Community!

Links:
Facebook Ankündigung
Alphacool Shop
Alphacool Facebook
Alphacool Instagram
Alphacool Twitter

Wir Verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu Analysieren. Außerdem werden Informationen durch Plugins von Drittanbietern gesammelt, welche auf unserer Homepage integriert sind. Durch die weitere Nutzung unserer Homepage stimmt ihr der Nutzung der Cookies und dem Sammeln von Informationen durch Drittanbietern zu.